Body na spoluautora | Body za publikaci pro MU | Odkaz ISVaV | 0,00 | 0,00 | Selbstreflektiertes Lernen im DaF-Unterricht
|
0,00 | 0,00 | Lehrwerkauswahl für die sprachpraktischen Übungen der Primarschullehrerausbildung oder: Kann der Unterricht auch ohne ein Lehrwerk erfolgreich sein?
|
0,00 | 0,00 | Kompetente Selbstevaluierung als Lernstrategie autonomer Lerner
|
0,00 | 0,00 | Lernerautonomie und Lernstrategien als Förderungsprinzip in der linguistischen und didaktischen Vorbereitung der Primarstufenlehrer/-innen
|
0,00 | 0,00 | Philosophie des Europaeischen Sprachenportfolios
|
0,00 | 0,00 | Posílení autonomního učení pomocí sebehodnocení prostřednictvím kritérií Evropského jazykového portfolia
|
0,00 | 0,00 | Competent Self-Evaluation as Strategy Used by Autonomous Learners
|
0,00 | 0,00 | Evropské jazykové portfolio a sebehodnocení jako podpora autonomie v procesu učení se cizímu jazyku
|
0,00 | 0,00 | Evaluace užívání Evropského jazykového portfolia ve výuce němčiny
|
0,00 | 0,00 | Evaluace možností a omezení při sebehodnocení cizojazyčné kompetence pomocí EJP
|
0,00 | 0,00 | Selbstreflexion beim Sprachenlernen mit Hilfe des Europäischen Fremdsprachenportfolios
|
0,00 | 0,00 | Das Sprachenportfolio als Instrument für Evaluation der fremdsprachlichen kommunikativen Kompetenz
|
0,00 | 0,00 | Evropské jazykové portfolio na katedře německého jazyka Pedagogické fakulty MU v Brně
|
0,00 | 0,00 | Das europäische Fremdsprachenportfolio als Instrument für die selbstreflektierende Evaluation der kommunikativen Kompetenz
|
0,00 | 0,00 | Das europäische Fremdsprachenportfolio als Instrument für die Selbstreflektierende Evaluation der kommunikativen Kompetenz II: Reflexionen über meine Dissertation
|
0,00 | 0,00 | Janíková,V.(ed.): Autonomie a cizojazyčná výuka. Masarykova univerzita, Brno 2006,364 s.
|
0,00 | 0,00 | Lehrwerkanalyse und Vergleich mit Deskriptoren des Europäischen Fremdsprachenportfolios
|
0,00 | 0,00 | Lehrerfortbildung im Bereich der Benutzung des Instrumentes Europäisches Sprachenportfolio.Ein Bericht
|
0,00 | 0,00 | Porovnání vybraných učebních materiálů pro výuku němčiny z hlediska zastoupení podnětů pro sebereflektivní učení
|
0,99 | 0,99 | Porovnání vybraných učebních materiálů pro výuku němčiny z hlediska zastoupení podnětů pro sebereflektivní učení
|
0,00 | 0,00 | Úloha jazykového portfolia v přípravě budoucích učitelů cizího jazyka
|
Back
(c) Michal Bulant, 2011