Brychová Alice ( search by name in IS MU /auth )

Body na spoluautora Body za publikaci pro MU Odkaz ISVaV
0,00 0,00 Selbstreflektiertes Lernen im DaF-Unterricht
0,00 0,00 Lehrwerkauswahl für die sprachpraktischen Übungen der Primarschullehrerausbildung oder: Kann der Unterricht auch ohne ein Lehrwerk erfolgreich sein?
0,00 0,00 Kompetente Selbstevaluierung als Lernstrategie autonomer Lerner
0,00 0,00 Lernerautonomie und Lernstrategien als Förderungsprinzip in der linguistischen und didaktischen Vorbereitung der Primarstufenlehrer/-innen
0,00 0,00 Philosophie des Europaeischen Sprachenportfolios
0,00 0,00 Posílení autonomního učení pomocí sebehodnocení prostřednictvím kritérií Evropského jazykového portfolia
0,00 0,00 Competent Self-Evaluation as Strategy Used by Autonomous Learners
0,00 0,00 Evropské jazykové portfolio a sebehodnocení jako podpora autonomie v procesu učení se cizímu jazyku
0,00 0,00 Evaluace užívání Evropského jazykového portfolia ve výuce němčiny
0,00 0,00 Evaluace možností a omezení při sebehodnocení cizojazyčné kompetence pomocí EJP
0,00 0,00 Selbstreflexion beim Sprachenlernen mit Hilfe des Europäischen Fremdsprachenportfolios
0,00 0,00 Das Sprachenportfolio als Instrument für Evaluation der fremdsprachlichen kommunikativen Kompetenz
0,00 0,00 Evropské jazykové portfolio na katedře německého jazyka Pedagogické fakulty MU v Brně
0,00 0,00 Das europäische Fremdsprachenportfolio als Instrument für die selbstreflektierende Evaluation der kommunikativen Kompetenz
0,00 0,00 Das europäische Fremdsprachenportfolio als Instrument für die Selbstreflektierende Evaluation der kommunikativen Kompetenz II: Reflexionen über meine Dissertation
0,00 0,00 Janíková,V.(ed.): Autonomie a cizojazyčná výuka. Masarykova univerzita, Brno 2006,364 s.
0,00 0,00 Lehrwerkanalyse und Vergleich mit Deskriptoren des Europäischen Fremdsprachenportfolios
0,00 0,00 Lehrerfortbildung im Bereich der Benutzung des Instrumentes Europäisches Sprachenportfolio.Ein Bericht
0,00 0,00 Porovnání vybraných učebních materiálů pro výuku němčiny z hlediska zastoupení podnětů pro sebereflektivní učení
0,99 0,99 Porovnání vybraných učebních materiálů pro výuku němčiny z hlediska zastoupení podnětů pro sebereflektivní učení
0,00 0,00 Úloha jazykového portfolia v přípravě budoucích učitelů cizího jazyka
Back
(c) Michal Bulant, 2011